SYMBIONT
Der Digital-Health-Begleiter in allen Disziplinen für maximale Flexibilität und Effizienz
Das Projekt auf einen Blick
Als Zugpferd der schwa-medico GmbH erweitert das SYMBIONT Trainings System, deren internationales Produktportfolio.
schwa-medico ist spezialisiert auf den Vertrieb Ihrer Smart Trainings Systeme. Die zentrale Verwaltung des Vertriebs geschieht über das schwa-medico Headless Commerce System.
Kunde
schwa-medico GmbH
SYMBIONT
Projektzeitraum
4 Jahre und andauernd
Leistungen
- Beratung
- Konzeption und Strategie
- Design-Umsetzung
- "Progressive Decoupled Drupal" Architektur
- Kundenspezifische Shopfeatures
Technologien
- Drupal
- Headless Drupal Commerce
- Wingsuit Library
- Docker
- Storybook
- AlpineJS
- Tailwind CSS
- Platform.sh
SYMBIONT – das erste „Smart Training System“ der Welt
schwa-medico ist bereits seit über 45 Jahren auf dem Markt und kennt den Bereich der digitalen Gesundheit wie kein anderer. Mit ihren Marken und Produkten möchten sie revolutionieren und verfolgen das große Ziel, jeden Menschen bei seinem Bestreben nach mehr Lebensqualität und Leistungsfähigkeit optimal zu unterstützen – und damit eine neue Dimension der Förderung, Betreuung, Begleitung und Resultate zu schaffen. Das wird mit SYMBIONT möglich.
Gesundheit, Training und IT sind Bereiche, die dabei immer mehr Hand in Hand funktionieren müssen, um Erfolge zu erzielen. Ein zuverlässiges Medizinprodukt mit hoher Präzision war ihre Vision, um diese Symbiose für jede Behandlungs- und Trainingsanforderung integrierbar zu machen. Erschaffen haben sie das Smarte Trainings System – den SYMBIONT.
Mit seiner hochgradigen Individualisier- und Skalierbarkeit, sowie den unzähligen Integrationsmöglichkeiten, möchte der SYMBIONT die Antwort auf aktuelle und zukünftige Anforderungen des Gesundheits- und Fitnessmarkts stellen.
Was wir SYMBIONT liefern
- performante und dynamische Umsetzung der vorgegebenen Designs
- Mehrsprachigkeit aller Inhalte
- flexibel konfigurierbare Shops und deren zugehörige Produkte, Produkt-Bundles und Preislisten
- diverse Shop-Auswertungen
- Schnittstellen zu Microsoft Dimensions (NAV)
- Hubspot-Integration
- Automatisiertes, conditionsbedingtes Mailing
- Anbindung vielseitiger internationaler Payment-Provider
- Nahtloses Zusammenspiel mit zentralisierten Shop für Inhalte und Benutzer
- Beratung und Umsetzung shopspezifischer Einzelanforderungen, im besonderen Abonnements
- Umsetzung individueller Promotions/Partnerseiten